Gedanken über das Leben...

 

 

In der heutigen schnelllebigen Zeit stellt uns das Leben jeden Tag neue

 

Herausforderungen in den Weg.

 

Als wäre dies nicht schon anstrengend genug erwarten wir von uns selbst

 

über diese Hindernisse im Stiele eines olympischen Hürdenläufers hinweg zu

 

fliegen. Wir verleugnen unsere eigenen Bedürfnisse während wir uns bemühen es

 

allen anderen Recht zu machen:

 

- unserem Partner, den Kindern oder unseren Eltern,

 

- dem Chef und den Kollegen

 

- unseren Freunden oder den anderen Mitliedern im Sport-, Kegel- oder

 

  Bastelverein

 

 

Bei all unseren Aktivitäten versuchen wir dann möglichst gut gelaunt zu sein, auszusehen, als wären wir gerade eben einem Modemagazin entsprungen und bereit, uns jederzeit noch ein paar "Kleinigkeiten" mehr lächelnd in unseren Kalender zu packen für unsere FREI-Zeit.

Selbst im Urlaub sind wir über unsere Smartphones stets erreichbar und posten täglich die neusten Schnappschüsse - es muss meist höher, schneller, weiter sein nur um mit den Nachbarn, Freunden, Bekannten und Kollegen mithalten zu können.

Wo bleibst Du bei all den Anstrengungen die Du für andere unternimmst? Wie geht es Dir damit? Fühlst Du Dich auch überfordert? Möchtst Du einfach mal wieder etwas für Dich selber tun? Dich entspannen, Energie tanken, die Seele baumeln lassen? Möchtst Du herausfinden was für Dich im Leben wichtig ist? Wo Dein eigener Weg, Dein Herz Dich hinführt, sodass Du ein Leben in entspannter Zufriedenheit führen kannst?

 

Ok, ich habe Dir nun schon vieles erzählt und Du erkennst Dich sicher in einigen Punkten wieder.... sonst wärst Du ja nicht hier und würdest immer noch lesen, stimmt´s?

Was hält Dich noch davon ab das Beste für Dich und Dein Leben jetzt sofort auszuprobieren?

 

Unter Kontakt kannst Du mir ganz einfach eine Nachricht hinterlassen oder Du rufst einfach an. Meine Telefon Nr. lautet 0177-8836536.

Bis gleich, ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe, Andrea

Erstgespräche zum Kennenlernen sind immer kostenlos.