Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden,
kann man Schönes bauen.

Johann Wolfgang von Goethe

Mentaltraining und spirituelle Beratung

 

Was ist Mentaltraining?

Mit unseren Gedanken und Gefühlen ziehen wir Erfolg oder Misserfolg, Glück oder Unzufriedenheit in unser Leben. Das ist das Gesetz der Resonanz oder der Anziehung.

Da alles was Du denkst, alle Gefühle, Befürchtungen und Wünsche „Schwingungen“ erzeugen, negative sowie auch positive, die sich auf die Außenwelt übertragen rufen sie dort entsprechende Wirkungen, ein Echo hervor, unabhängig davon, ob Du Dir dessen bewusst bist oder nicht.

Mental-Training ist eine Methode der positiven Lebensgestaltung - die bewusste Beeinflussung Deines eigenen Denkens, Wollens und Tuns.

Auch das Unterbewusstsein und die Intuition spielen im Mental-Trainings eine große Rolle.  Mentaltraining kann dabei helfen das Bewusstsein, das Unterbewusstsein und die Intuition als universellen Ratgeber harmonisch miteinander zu verbinden.


Du kannst somit lernen Deinem Leben eine neue Richtung zu geben und Deine Ziele, Wünsche in allen Lebensbereichen durch mentales Training zu erreichen oder Probleme und Ängste aufzulösen.

Durch genaues Zuhören und gezielte Fragen kann ich Dich Deinen Träumen und Wünschen näherbringen, wenn Du bereit bist etwas in Deinem Leben, in Deinen Gedanken und Gefühlen zu ändern.

Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Deine Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Deine Gefühle.
Achte auf Deine Gefühle, denn sie werden Dein Verhalten.
Achte auf Deine Verhaltensweisen, denn sie werden Deine Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

Achte auf Dein Schicksal,
indem Du jetzt auf Deine Gedanken achtest.


(Quelle: Talmud)

Nur Mut...DU kannst das auch!

Der Energieausgleich für eine Std. mentales Training beträgt 45 €, Termine nach Absprache!

Die Liebe kennt keine Einschränkungen. Sie akzeptiert alle Menschen so wie sie sind.

Also lerne auch Du Dich selbst zu lieben und zu akzeptieren und Deine Wünsche werden Wirklichkeit!

 

 

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe verwende bitte das Kontaktformular oder ruf einfach an, 0177-8836536.

Bis gleich, ich freue mich auf Dich.

Alles Liebe, Andrea

Erstgespräche zum Kennenlernen sind immer kostenlos!

Frei wie der Wind über der Unendlichkeit des Meeres..... so dürfen auch Deine Gedanken und Gefühle sein.... frei, glitzernd, voller Freude und Licht und vor Lebenslust tanzend!

Was es ist

Es ist Unsinn sagt die Vernunft. Es ist was es ist sagt die Liebe

Es ist Unglück sagt die Berechnung. Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst. Es ist aussichtslos sagt die Einsicht. Es ist was es ist sagt die Liebe

Es ist lächerlich sagt der Stolz. Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht. Es ist unmöglich sagt die Erfahrung.  Es ist was es ist sagt die Liebe.

 

(Erich Fried)