Mein Weg

Im Mai 1961 erblickte ich als 3. von insgesamt 4 Kindern in Bonn das Licht der Welt.

Wie jedes Leben besteht auch meins aus Höhen und Tiefen. Doch ich habe gelernt in das Leben zu vertrauen und ich weiß es gibt immer einen Weg der uns wieder zu Glück und Zufriedenheit führen kann.


1984 lernte ich autogenes Training kennen und lieben, das war der 1. Schritt auf meinem Weg. Durch meine sehr liebe Therapeutin wurde ich mir meiner eigenen Wünsche und Stärken bewusst. 2002 schloss ich meine Ausbildung als Arzthelferin mit der Zusatzqualifikation Diabetes Beraterin ab. .

In den nun folgenden Jahren machte ich Ausbildungen als Entspannungspädagogin und Ernährungsberaterin.
In dieser Zeit kam ich auch mit der Spiritualität in Berührung und erfuhr, dass es auch noch Dinge zwischen Himmel und Erde gibt, die nicht sichtbar sind.

2007 lernte ich meinen Seelenpartner & Dualseele kennen und wir führen eine glückliche Beziehung.

Dank seiner Hilfe und einer Ausbildung zur Mentaltrainerin 2011 konnte ich meine Schattenseiten bearbeiten und vieles heilen.
2012 folgten die Einweihungen in die Akasha-Chronik und Kundalini Reiki.
Nun lebe ich seit 2009 in Kaarst, einer schönen Stadt in der Nähe von Düsseldorf, und bin dankbar für alles bisher erlebte.

Durch die Begegnung mit meiner Dualseele hat sich meine eigene Wahrnehmung sehr zum Positiven verändert. Es hat meine Intuition gefördert und mich eine mentale Verbindungen mit ihm erfahren lassen.
Ohne ihn wäre ich heute nicht der Mensch der ich bin.
Meiko, ich danke Dir von ganzem Herzen für ALLES!

Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz ausdrücklich und von ganzem Herzen bei meinen Söhnen Markus, Martin, Manuel und Matthias bedanken, die immer und jederzeit an mich geglaubt haben und immer an meiner Seite waren, und noch sind wenn es mal schwierig wird. DANKE, ich liebe Euch sehr!

Ein Mensch ist für mich ein Ganzes aus Körper, Geist und Seele.
Und nur wenn sich alles in Harmonie und Einklang befindet ist er gesund und fühlt sich wohl.
Gerne unterstütze ich Dich mit meinen Angeboten auf Deinem Weg und bei der Aktivierung Deiner Selbstheilungskräfte.

Auch Dein Weg beginnt mit dem 1. Schritt! Also, worauf wartest Du noch?

Ich erstelle weder Diagnosen noch gebe ich Heilversprechen ab. Auch ersetzte ich nicht den Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten, sondern sehe meine Arbeit als Ergänzung zur Schulmedizin.

 

Und zum Schluss noch eine Bitte, wenn Dir meine Seite gefällt und / oder Du schon zu einer der angebotenen Anwendungen bei mir warst, würde ich mich über einen Eintrag in meinem Gästebuch sehr freuen. Herzlichen Dank!

Zu meinem Leben gehört(e) auch meine/unsere kleine Prinzessin Lucie, (*30.06.2000 - t 18.02.2012) die uns elf einhalb Jahre begleitet und uns sehr viel Freude bereitet hat. Danke für Dein Leben an unserer Seite. Wir lieben Dich... und werden Dich nie vergessen...

Lucie 30.06.2000 - 18.02.2012

Und nun seit dem 19.09.2014 Kalina (*04.01.2014), unser süßes "kleines" Schmusemädchen. Sie kam von einer Tierschutzorganisation aus Athen zu uns und wir hoffen das sie noch viele Jahre unser Leben reicher und schöner macht.